Wo kauft ihr eure Musical-Tickets?

2 Antworten

Unterschiedlich, meiste Zeit aber mit Schutzfee. Da kriegt man eigentlich nochmal gut Rabatt-Prozente drauf!
Keine Sorge, finde auch, dass die doch über die letzten Jahre recht teuer geworden sind 🙂
Kann ich nachvollziehen, für den Besucher ist's halt blöd.

DoriRau
Beitragsersteller

Daaanke! Danach hatte ich gesucht!
Liebe ja Musicals und gehe auch gerne mehrmals in dieselben, aber auf Dauer wirds dann schon teuer. Ich versuch mein Glück da mal!

Buche auch gar keine, ohne Rabatt von Seiten wie Schutzfee, mehr - dat is mir sonst zu teuer auf Dauer!
Schau da mal wenn du gerade auf der Suche bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung