Wo kauft ihr eure Kleidung und warum?

8 Antworten

Ich kaufe meine Sachen fast immer im Einzelhandel vor Ort (bin 34), weil ich die persönliche Beratung, die gute Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätze. Ich war immer sehr zufrieden und finde da auch immer was für meinen Geschmack, außerdem sollte man lokale Geschäfte unterstützen. Online bestelle ich eigentlich nur die Shirts von Trigema, weil es die im lokalen Fachgeschäft nicht gibt und ich sie dahingehend direkt beim Hersteller kaufe. Funktioniert aber auch tadellos & ist binnen weniger Tage da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer im New Yorker, H&M oder im Bershka

weiblich,20

Unterschiedlich 🤷🏼‍♀️
Mal seh ich was schönes im Internet (Dedoles, C&A, Amazon) mal geh ich direkt in den Läden shoppen.
Am liebsten bei Betty Barclay, Falke, Esprit, Cecil, C&A uvw.
Warum? Weil sie schöne und langlebige Sachen haben, die meinem Stil entsprechen.

Meistens kaufe ich Kleidung weil es besser ist wie ohne oder das mir nicht kalt ist.

Meistens in Läden, selten online.

H&M,ASOS,Missguided, Second Hand,Ulla Popken,Online auch...wenn ich unterwegs mal was sehe auch spontan...

55..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon seit ich 16 bin gerne Blusen und Damenbeklei