Wo kann man unterwürfige und schüchterne Frauen finden?

LilLina822  07.09.2024, 12:09

willst du eine Freundin oder nur jemanden für paar schöne Nächte?

Nenad432
Beitragsersteller

Freundin

2 Antworten

hi,

da du eine Freundin willst, musst du wohl dein Umfeld bzw. Menschen in deiner Umgebung angucken, vielleicht sprichst du ganz höfflich jemandem im Bus etc. an.

Wichtig ist aber, ein NEIN zu ACKZEPTIEREN !

Alternativ könnte ich mir vorstellen dass du, wen du drauf stehst solche Damen, entweder für ernsthafte Beziehungen oder aber nur paar schöne Momente (was du ja nicht willst) in Bestimmten BDSM Portalen findest.

Du kannst aber auch mit ein wenig Sympathie und Menschenkenntnis nette Mädchen ansprechen und sie auf zb. ein Eis (bei dem Wetter ja noch möglich) oder einen Kaffee einladen.

Viel glück dir

LG

Ich würde dir empfehlen, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten - dann hättest du es nämlich nicht nötig, Frauen kleinzuhalten und zu unterdrücken !

Alles Gute - ich wünsche dir viel Erfolg, aber nicht bei deiner "Suche"...;)

Nenad432
Beitragsersteller

Du bist mir ja ein Dödel wo hab ich was von unterdrücken geschrieben

silentf4te  08.09.2024, 20:13
@Honeysuckle18

was ist so schlimm daran eine unterwürfige und schüchterne frau zu wollen? es gibt viele, die so sind