Wo kann man super günstig und sehr viel für nur 0,99 Cent einkaufen?

Superhasenmaus  05.09.2024, 13:49

Das ist unter einem Cent. Sollte das so sein?

realeerde
Beitragsersteller

Ja

7 Antworten

Im unverpackt Laden. Dort kannst du Reiskörner einzeln abzählen und nach Gewicht bezahlen. Ein einzelnes Reiskorn ist für weniger als ein Cent zu bekommen. Du Musst aber eine Mindestmenge kaufen.

Ich nehme mal an du meinst 99ct statt 0,99ct weil unter 1ct bekommt man ja garnichts.

Aber selbst in den 99ct Läden ist der 99ct Bereich inzwischen ziemlich klein geworden, dafür die 3€, 4€, 5€ Bereiche grösser.

Und man muss in den 99ct Läden eh aufpassen. Da kann man zwar schonmal bestimmte Haribosachen für 99ct bekommen die sonst 1,19€ kosten würden und so sparen. Anderseits kostet dort aber oft auch Glühbirnen 99ct die es anderswo für nur 75ct gibt.

Pennystocks, aber dann reicht vermutlich das Geld nicht, um den Auftrag auszuführen, denn die billigsten Broker verlangen wohl 1 EUR pro Auftrag.

Im kostnix laden, wenn du Trinkgeld gibst. Dem Cent müsstest du halt ein stück rausbrechen, nicht das du dich völlig verausgabtst

Gar nicht - da gibt es weder wenig noch viel für den Betrag