Wo kann man mit Sauerstoff versetztes Wasser kaufen?

msexpress  07.08.2024, 11:57

Wieviel mg Sauerstoff sollen es denn sein?

Pasucca
Beitragsersteller

Eine genaue Angabe habe ich da nicht, je mehr desto besser =)

2 Antworten

Bei Netto zb.

Dieses Active O2

1,29 die 0,75 Flasche, finde ich relativ günstig. Ich mag das gerne.

Pasucca
Beitragsersteller

Funktioniert das auch gut?

Incello  07.08.2024, 12:01
@Pasucca

Du bist lustig, weil mich meine Frau gestern auch bissel doof angeguckt hat.

Da hab ich ihr gesagt, ich muss dann 3 mal weniger Atmen am Tag.

Ich kaufe es, weil ich den Geschmack mag^^

Pasucca
Beitragsersteller
@Incello

Es geht nicht ums Atmen oder den Geschmack. Es geht darum mehr Sauerstoff in den Darm zu bekommen und da wurde mir Chlordioxid empfohlen. Das möchte ich persönlich ungern nutzen. Deshalb meine Frage =)

Incello  07.08.2024, 12:08
@Pasucca

ich trinke es einfahc nur, weil ich es mag

ich weiß nicht, was es kann

Callidus89  07.08.2024, 12:43
@Pasucca
und da wurde mir Chlordioxid empfohlen

Wer empfiehlt denn sowas? Und warum kann dieser jemand nicht auch direkt das entsprechende Medikament oder so verschreiben?

Und woher kommt die Idee stattdessen mit Sauerstoff angereichertes Wasser zur Behandlung zu trinken?

Klingt für mich irgendwie nicht so, als wärst du beim Arzt gewesen sondern würdest dich selbst mit Dr. Google behandeln.

Am günstigsten wohl aus dem Wasserhahn. Denn im Leitungswasser ist auch schon etwas Sauerstoff enthalten.

Pasucca
Beitragsersteller

Stimmt, allerdings nur etwas. Für meinen Zeck sollte etwas mehr als nur etwas enthalten sein :D

Pasucca
Beitragsersteller

Das stimmt, aber nicht in der höheren Dosierung die ich bräuchte.

Pasucca
Beitragsersteller
@msexpress

Es geht darum mehr Sauerstoff in den Magen-Darm-Trakt zu bekommen