Wo kann man Luftpolsterfolie mit großen Noppen im Laden kaufen?

3 Antworten

Versuchs mal im Baumarkt. Was anderes fällt mir sonst wirklich nicht ein, denn im Supermarkt wirst du wohl eher nicht fündig. Wobei.... vielleicht haben die ja was bei den alten Verpackungen. Einfach mal diverse Einzelhändler abfragen.

sophia0815
Beitragsersteller

Super Tipp mit den Einzelhändlern! Katons kann man sich von denen ja auch manchmal geben lassen! :)Danke

DHL bzw.Post Shop...

sophia0815
Beitragsersteller

Vielen Dank! werd ich gleich mal versuchen!

Gibt es bei Speditionen und Autovermietungen als etras zu kaufen, meterweise