Wo kann man kopieren?

2 Antworten

Warum rufst Du nicht an? Auf der Internetseite steht eine kostenlose Service-Nummer: 0800 31 13 33. Siehe oben links unter «Geschäft finden». Oder Du wählst die Filiale aus, die sich in Deiner Nähe befindet und rufst dort direkt an.

https://www.hartlauer.at/service-und-beratung.html

Du solltest allerdings sicher sein, dass Du für die Bewerbung keine beglaubigte Kopie benötigst.

Gruß Matti

Wenn du nicht gerade nen richtigen Copy/Drucker Shop in der Nähe haben solltest, schau mal in Supermärkten. Bei uns hat der Rewe einen Drucker in seiner kleinen Filiale und noch irgendein Supermarkt, weiß aber grad nicht mehr welcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung