Wo kann man Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Vorzugsweise dort, wo man selber auch zu finden ist.

auf dem Sportplatz

Abends in Bier Kneipen

In der Schule, auf SocialMedia und in der Stadt

Am Bahnhof oder in der stadt gammeln immer so Jungs die kiffen. Da stellst du dich dazu und unterhälst dich und dann klärst du Nummer ab. Kiffer sind sehr sozial, offen und Akzeptant. Ruhige Menschen mit viel Potenzial und gleichzeitig sehr viel Tiefe. Nachteile: meistens nd viel Geld und sehr oft high. Die talahons würde ich aber nd empfehlen. Wenn du in so ne Gruppe rein kommst hast du ne große Auswahl an jungs die auch an langfristigen Beziehungen interessiert sind und du lernst die magische Wirkung von Marihuana kennen (falls davor noch nie gekifft). Ist unschädlich aber kann anfangs teils als unangenehm empfunden werden weil man es nd gewöhnt ist. Macht nd wirklich abhängig und eine Sucht ist Vergleichbar mit Nikotin in teurer und edler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uni und Schule sind mMn die besten Orte an denen man coole Menschen kennenlernt.

Würde meine Finger von Datingapps lassen. O

Konzerte sind auch cool..