Wo kann man jungs kennenlernen?

2 Antworten

Kennenlernen kannst du jungs überall. Im internet hast du nur das Problem das du nie sicher sein kannst mit wem du wirklich schreibst. Genauso wenig gibt es eine Möglichkeit vorher herauszufinden ob der vermeintliche junge dich nicht doch irgendwann verarscht.

Überall. Vereine, bars, auf offener Straße, am Arbeitsplatz, in der Schule, etc

Mangia645  23.09.2024, 19:05

Schwer in der heutigen zeit bei uns jungs ist es mit den Mädchen genauso