Wo kann man hin fahren?

1 Antwort

Kommt drauf an, wo du Wohnst.... auch wegen der Entfernung. Würde kurzfristig nach dem Wetter schauen. Da wo es am Besten ist, hin fahren.

Catgirl96
Beitragsersteller

Wir nehmen halt auch die Katze mit meine Eltern und ich in Baden württemberg wohnen wir

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Da sind wir gerade und das ist 3 Stunden entfernt von uns

Larimera  17.09.2024, 20:00
@Catgirl96

Also kommst du eher aus dem Norden von Baden- Württemberg. Vielleicht wäre das Allgäu was, oder der Harz?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Allgäu waren wir auch schon letztes Jahr in der nähe von Heidelberg kommen wir aus dem Odenwald

Larimera  17.09.2024, 20:04
@Catgirl96

Vielleicht ein Ziel in Rheinland-Pfalz, Pfälzer Wald, da ist es um diese Zeit sehr schön. Schwarzwald... Eifel wäre vielleicht noch was, Westerwald oder Sauerland

Larimera  17.09.2024, 20:07
@Catgirl96

Nimm dir einfach mal die Landkarte, suche dein Zuhause und schaue im Umkreis von vielleicht 250km was dich und deine Familie interessieren könnte

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Erlichsee ist auch schön da waren wir früher als wir klein war Landkarte brauch nicht google reicht mir oder google maps ins Ausland können wir halt nicht wegen der Katze da braucht sie eine Tollwut Impfung und mit 17 muss dass auch nicht mehr sein für eine nieren/Bauchspeicheldrüse kranke Katze

Larimera  17.09.2024, 20:15
@Catgirl96

Da hast du Recht. Das muss dann für die Katze nicht sein.
Wäre vielleicht die Schwäbische Alb noch ein Ziel?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Ja wir haben erst eine durch lange Nieren Erkrankung verloren sie war 19 Jahre alt und mein Liebling waren unzertrennlich sie war wie ein Mensch so eine gute Seele gespürt wenn es mir schlecht ging und hat mich getröstet war eine Siam Katze

Wenn es da ein Campingplatz gibt wäre gut

Larimera  17.09.2024, 20:23
@Catgirl96

Da gibt es bestimmt einige Campingplätze auf der schwäbischen Alb. Du findest bestimmt nen schönen für euch.

Larimera  17.09.2024, 20:30
@Catgirl96

Das macht doch nichts. Du darfst doch bestimmt Vorschläge machen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Mach ich auch hab den Erlichsee vorgeschlagen