wo kann man hier sehen, welchen Antworten, oder Fragen man folgt, wie geht das hier?

3 Antworten

Wenn du ganz nach oben scrollst auf deiner Startseite, ist da ein Merken Symbol. Da drauf gehen und dann werden deine gemerkten Sachen gefiltert und angezeigt.

Hallo,

du meinst womöglich deine Merkliste, das letzte Symbol im Bild.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Menschen, Folgen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Garnicht.

Wenn du Beiträgen folgst, dann bekommst du eine Benachrichtigung bei einer neuen Antwort oder einem neuen Kommentar per Email.

Fragen "merken" entspricht der Funktkon, die du meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢