Wo kann man günstig Business pcs kaufen?

1 Antwort

Gebraucht bei eBay.

Neu zum Beispiel bei DELL. Die Firma DELL wurde gegründet für Business PCs.

Früher musste man einen PC bei IBM bestellen und die haben den dann zusammen gebaut. DELL hat dann den Markt für "Fertige Sofort PC" gesehen und PCs im Voraus zusammen gebaut die dann jederzeit in großen Mengen sofort verfügbar waren.

Und genau das machen die auch heute noch. Die legen auch besonderen Wert darauf, dass Hardwaretreiber auch in der nächsten Windows Version funktionieren. Damit muss man also nicht bei jedem Windows Versionswechsel neue PCs kaufen und die alten PCs sehr lange weiter verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung