Wo kann man eine süße Axolotl Figur oder ein kleines Kuscheltier kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, im Müller (Drogeriemarkt) gibt es so einen Schlüsselanhänger Axolotl

CRAZE - SQUISHPETS KEYCHAIN, 1 Stück, sortiert online bestellen | MÜLLER (mueller.de)

Bei Action gibt es von Zuru Plushy Pets serie 2 die sind Überraschungskapseln da ist aber auch ein Axolotl :)

Ansonsten mal bei Tedi oder Kik schauen sehe da auch oft Axolotl Plüschtiere :)

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute und viel Glück bei der Suche

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Panda92
Beitragsersteller

Danke

Bei Nanu Nana hab ich letztens ein Axolotl-Kuscheltier gesehen.

Panda92
Beitragsersteller

Echt? Cool, danke