Wo kann man diese Maske unbedenklich tragen?

und mag das Tragegefühl.

5 Antworten

Das ist die klassische Tagsüber Bankräuber - Maske, die von Terroristen ist hingegen meist schwarz Ließ mal hier bitte...

Folge 104:

"Tödliches Rendezvous"

Überfall auf eine Bank: Ein Maskierter zwingt den Kassierer zur Herausgabe von 90000 Mark. Auch Oberinspektor Derrick, zufällig Zeuge des Verbrechens, erkennt, dass es gegen den bewaffneten Räuber nicht die geringste Chance gibt. Ein junger Mann, der sich dem flüchtenden Gangster in den Weg stellt, wird rücksichtslos niedergeschossen. Machtlos muss Derrick mit ansehen, wie der Täter unbehelligt das Weite sucht. In einem Taxi gelingt es dem Bankräuber, sich der Polizeifahndung zu entziehen. Taxifahrer Walter Hagemann gibt später Auskunft über den Fluchtweg seines ungebetenen Fahrgastes. Zwei Tage später wird Hagemann in seinem Wagen erschossen aufgefunden. (Quelle: ZDF

Regie: Jürgen Goslar

Erstausstrahlung: 16.09.1983 (ZDF)

Produktionsstab:

Musik: Frank Duval, Titelmusik: Les Humphries, Kamera: Rolf Kästel

je nach berufsfeld während der arbeitszeiten

ImKostuem
Beitragsersteller

In welchem Beruf z.B.?

swisstime  07.08.2024, 13:28
@ImKostuem

Bei Berufen ohne Publikumsverkehr und ohne Kollegen in der Nähe wäre das denkbar, vielleicht als Uhrmacher, der nur in der Werkstatt arbeitet.

Ich würde ebenfalls sagen, Zuhause

Wohl nur bei geschlossenen Veranstaltungen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Was denn z.B.?

ImKostuem
Beitragsersteller
@swisstime

Maskiert zum Geburtstag? Sehr interessante Idee.

swisstime  07.08.2024, 13:51
@ImKostuem

Naja, der der Geburtstag hat, sollte es vielleicht vorher wissen, damit er nicht denkt, ein Überfall finde statt.

In einer Bank, im Supermarkt, oder wenn du mir etwas gutes tun willst, dann beim nächsten Parteitreffen der Grünen.