Wo kann man denn Anime Junk Boy schauen?

1 Antwort

Es ist eine OVA, welche für den deutschsprachigen Raum nicht lizenziert wurde. Demnach ist wohl auch nie eine Version mit deutschen Untertiteln veröffentlicht worden.
https://www.anisearch.de/anime/2996,junk-boy

Woher ich das weiß:Recherche

Midnight1999  26.09.2024, 15:24

Die meisten Untertitel werden „von Fans für Fans“ gemacht.

ChrisCat1, UserMod Light  26.09.2024, 15:32
@Midnight1999

Weiß ich.
Das Verbreiten solcher FanSubs ist aber eine Urheberrechtsverletzung, genauso wie das schauen von illegal angebotenen Streams.
Selbst wenn es also solche gibt könnte man diese nicht legal gucken.

Illegale oder rechtswidrige Inhalte sind auf gutefrage verboten, daher berücksichtige ich solche Inhalte bei meinen Antworten nicht.