Wo kann man "Das Kapital" kostenlos lesen?

2 Antworten

Von Experte sumi79 bestätigt

Hier findest Du alle 3 Bände. Am einfachsten findest Du Antwort auf solche Fragen beim KVK. Setze da einfach den Haken bei "Digitale Medien" - und Du findest mehr als Dir lieb ist :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Von Experte peace87 bestätigt

Ganz kostenlos ist es zwar nicht, aber 96 Cent sind ja nicht die Welt.

Das Kapital: Vollständige Ausgabe in drei Bände https://amzn.eu/d/hTpXuL9