Wo kann man das?

3 Antworten

Sehr praktisch sind dafür die Center Parcs https://www.centerparcs.de/

Natürlich ist das nicht nur für Familien mit Kindern, auch für Freundesgruppen sind die ideal. Es ist nicht billig, dafür kann finanziell schon grob geplant werden, was der Urlaub kostet.

Bisher habe ich es einmal genutzt, da haben wir im Freundeskreis, uns ein paar der Häuschen genommen, uns die Brötchen morgens frisch liefern lassen und zusammen ein paar schöne Tage gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Sandstränden, z.B. mit anderen Kindern Sandburgen bauen (:>).

In geschlossenen Ferienanlagen sind viele Familien mit Kindern. Campingplatz ist auch immer gut, da sind die meisten offen und gesellig.