Wo kann ich in München schnell zu einem Hautarzt/ offene Sprechstunde?

Ist seit +10 Jahren am Oberschenkel

3 Antworten

Es sieht tatsächlich stark nach einem Fibrom aus und wäre damit harmlos. Wenn es sich in 10 Jahren nicht verändert hat, dann ist es auch nichts bösartiges, also kein Hautkrebs.

Exotic103
Beitragsersteller

Danke dir, zukünftig kann es nicht bösartig werden?

muckel3302  06.09.2024, 20:50
@Exotic103

Falls es ein Fibrom sein sollte, dann nicht, das ist quasi immer gutartig. Wenn es dich aber stört, dann kannst du das auch entfernen lassen.

Versuch´ es mal bei der Universitätshautklinik.

Wenn sich das in den 10 Jahren nicht verändert hat, mach dir nicht ins Hemd. 😁

Wird wohl kaum bösartig sein.

Exotic103
Beitragsersteller

Aber eventuell prophylaktisch entfernt werden müssen?