Wo kann ich in Mainz mir eine Musikanlage (Musikbox in riesig für Party) mit Mikrofon ausleihen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie groß. In wirklich großem Maßstab kannst du mal nach Veranstaltungstechnikern googeln und n Angebot machen lassen, ansonsten findest du auf Kleinanzeigen recht viele Leute die eine „Soundboks“ vermieten, die haben auch gut wumms, zudem BT. Ein Mikrofon haben einige auch

Alex2000235  16.09.2024, 18:18

Von solchen Kleinaneigenangeboten würde ich Abstand nehmen, was ich bisher von so etwas gehört habe war nicht sehr gut. Wen er eine gute Firma erwischt, bekommt er guten Equipment, eine individuelle Umsetzung. Und so teuer ist das auch wieder nicht, wenn man es dann selber aufbaut und die Sachen abholt. Miete alleine war bei uns in der Firma sehr wenig, und das für Equipment von L-Acoustics, Sennheiser, Shure, d&B Audiotechnik etc.

Google mal nach einer lokalen Veranstaltungstechnik-Firma, diese können dich dann beraten, was sich umsetzen lässt und was für deinen Zweck geeignet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Veranstaltungstechnik; Hauptsächlich Tontechnik