Wo kann ich eine sexpuppe kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen kannst du die überall. Hast du dir denn schon mal Gedanken darüber gemacht, wo und wie du sie in deinem Kinderzimmer verstecken kannst? Die sind ja nicht gerade klein und unauffällig….

elbi1941
Beitragsersteller

Ich wollte ne kleine Version kaufen

ecki2000  21.09.2024, 13:35
@elbi1941

auch ne kleine Version ist 1,50 groß^^
Und die musst du auch nach Benutzung irgendwie ins Bad tragen zum reinigen….

Wenn dir ein Torso reicht, könntest du besser erstmal mit einer kleinen Taschenmuschi anfangen…

elbi1941
Beitragsersteller
@ecki2000

Ich will eine ohne Kopf Beine und arme nur Körper da gibt es kleine