Wo kann ich eine Person kennenlernen die "It ends with us" gelesen hat und mit mir den Film im Kino schaut?

3 Antworten

Nein natürlich nicht,die würdest du ehr verschrecken wenn du wie aus dem nichts auftauchst

Dafür gibt es social media...(ist ein pasitiver nutzen solcher Plattformen und dem Internet)

spotted Accounts auf Instagram, such deine Stadt + Spotted da kann man alles mögliche spotten in Umgebungen, zbs da kannst du ein finden der das guckt mit dir

Fradil  29.08.2024, 16:49

Bitte hilf mir mal auf die Sprünge. Ich bin schon etwas älter. Was zum Geier ist denn "spotten"?

IKLDH  29.08.2024, 22:37
@Fradil

nun die Jugendlichen heutzutage nennen es so, da kann man beispielweise dem Account schreiben was man will was man sucht, und diese Person Postet das und Leute aus der Umgebung sehen das die der Seite folgen und können dementsprechend wenn sie interessiert sind sich mit der Person in Kontakt setzen

4mylvlyed
Beitragsersteller

Könntest du mir das kurz genauer erklären?😅