Wo kann ich Dualist drum pedal kaufen?

1 Antwort

Hi,

hier kannst du es kaufen : https://www.theduallist.com/dual.html (Ist die offizielle Seite des Herstellers, habe wie du oben schon gesagt hast auch keine seriöse Seite gefunden)

Die Frage die sich mir jedoch stellt ist, ob so ein Pedal wirklich sinnvoll wäre. Für den Preis bekommst du eine sehr gute Iron Cobra Double Bass Maschine. (Nur meine Meinung) Zudem stelle ich mir das Umschalten auch nicht sehr komfortabel vor, da hätte ich lieber zwei separate Pedale.

Lg

Hohenzollern61
Beitragsersteller

Ja hab ich mirnauch gedacht. Aber i h hab bei meiner jetztigen das problem das die pedale unterschiedlich schwer zu spielen sind