Wo kann ich draußen Pushkicks üben alleine?

Frank436  02.09.2021, 16:11

Meinst du den Kick mit dem ganzen Fuß nach vorne?

User4653242
Beitragsersteller

Ich meine den Kick natürlich an einen passenden Gegenstand oder sowas an Pratzen geht das ja schlecht wenn ich alleine bin

2 Antworten

Also Übungen für Kampfsport oder Kampfkunst, wie auch immer, machen hier Leute auch einfach irgendwo im Wald oder auch in Parks. Techniken und Formen, aber auch Anwendungen an Bäumen. Ich selbst habe das auch schon ohne Probleme gemacht. Und nicht nur Kicks und Schläge, auch mit meinen Bokken/Holzschwertern trainiere ich Treffer an Bäumen oder Pfählen. Wenn die Leute sehen da trainiert einer ruhig und gemessen seinen Kampfsport, gar kein Problem. Klar, es kann mal komische Blicke geben, auch mal eine dumme Bemerkung, einfach ignorieren. Es gibt da bei Youtube auch Videos der verschiedenen Stile wie sie genau solche Sachen trainieren. Gib mal ein paar Stichworte ein, Martial Arts Outdoor Training, Wing Chun Single Training Outdoor, etc . Sind wirklich gute Sachen dabei die dir Inspiration für dein Training geben können.

auf deinem nichteinsehbaren Grundstück zB, sonst mal im Park versuchen, neben der Tai Chi Gruppe