Wo ist sexy-geschichten.at abgeblieben?

5 Antworten

Derzeitiger Domaininhaber ist über Panama verschleiert und das schon seit 2010:

domain: sexy-geschichten.at registrant: VWPS3531020-NICAT admin-c: VWPS3531020-NICAT tech-c: VWPS3531020-NICAT nserver: ns1.nldns.net nserver: ns2.nldns.net changed: 20100402 14:39:05 source: AT-DOM

personname: organization: VCN - Whois Protection Service Panama street address: c/o Whois Protected street address: Ramon Arias Avenue Maheli Building, Office 12E postal code: 00000 city: Panama City country: Panama nic-hdl: VWPS3531020-NICAT changed: 20110530 13:54:13 source: AT-DOM

Da kann man nur, so man die genauen Texte selbst noch hat, über Textrecherche im Internet evtle. Plagiate/"Raubkopien" finden.

Wenn Du wochenlang keinen Zugang hattest, und die Domain jetzt nicht verfügbar ist, so kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass die Betreiber der Seite den Dienst eingestellt haben. Über die Gründe kann man nur spekulieren, ganz häufig ist es einfach nur so, dass die Leute einfach keine Zeit mehr hatten :(

Ich schau auch die ganze Zeit danach finds nicht gut das die Seite einfach so weg ist!

Die Geschichten sind ja ohne Registrierung nicht mehr lesbar. Kann man die irgendwo vollständig lesen?

Die Schreiberin hat sich schon vorein paar Jahren mit und bei ihrer letzten Geschichte  verabschiedet. Ohne grosse Begründung. Sehr schade, sicher nicht nurfür mich.