Wo ist die aktuelle Forschung und Entwicklung?

1 Antwort

Nun, wo die Quantenphysik uns zeigt dass die Gesetzte der Physik nicht fundamental (...) sind

das ist nicht was die quantenphysik zeigt

wo sind da die Leute und Einrichtungen die in diese Bereiche vordringen

hauptsächlich an universitäten. gibt aber auch außer-universitäre einrichtungen wie in Deutschland zB die Max-Planck-Institute.

daran teilnehmen?

physik studieren

Urkind
Beitragsersteller

Durchaus zeigt sie das. Es ist für die Welt der Wissenschaft jedoch so erschreckend und, so wie sie ist, gar vernichtend, dass es schlichtweg unter den Teppich kommt .... Natürlich ist es keinesfalls eine Bedrohung für die Wissenschaft ansich, sondern lediglich für beschränkte Geister die in gewissen Mustern feststecken bzw daran festhalten - obwohl es, wenn angenommen, erst richtig losgeht mit der Wissenschaft.