wo ist der hamas chef?

4 Antworten

Der letzte Anführer, Hanija, wurde ja getötet.

Jetzt ist Sinwar der Anführer und es gibt Gerüchte, dass er sich aus Angst als Frau verkleidet...

Alle 3 Bosse der Hamas sind (waren) Milliardäre und leben offiziell in Katar.

Er hat schon mehrmals fuer laengere Zeit Kontakt abgebrochen, aber es gibt Hinweise darauf dass er evtl. platt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Er ist versteckt und wahrscheinlich nicht in Gaza. Mehr lässt sich nicht sagen.

Die Befreiung Palästinas ist aber sicher nicht sein Ziel. Das war noch nie das Ziel der Hamas. Diese Arbeitet nur an Krieg und Terror um Israel zu vernichten und einen islamischen Staat dort zu errichten. Freiheit ist das nicht.

Mortis233333  23.09.2024, 16:25

Du denkst zu klein, sie sind doch eh Marionetten wie Israel von der USA.

TUrabbIT  23.09.2024, 19:07
@Mortis233333

Wenn du den Iran meinst, ja der Iran benutzt die Hamas zu seinem Zwecke und steuert diese zum Teil. Zum Teil entscheidet aber die Hamas auch für sich ohne Einwilligung des Iran.

Auch Israels harte Rechte nutzt gewissermaßen die Hamas, aber nur um Frieden zu verhindern und einen Vorwand zu haben die Palästinenser zu vertreiben

Die USA haben zwar auch starken Einfluss auf Israel, aber haben trotzdem keine steuerende Gewalt über die israelische Regierung wie sich zeigt

Sinwar ist der Chef.

Das ist nicht nur den Israelis bekannt, sondern der Allgemeinheit.