wo ist das Startmenü in microsoft edge?

1 Antwort

Das kommt ganz auf das Betriebssystem an. Bei Windows 10 waren es vier Vierecke, die das Windowsstartmenü visualisieren sollten. Haben Millionen Menschen nie verstanden. Denn in Windows XP stand da einfach klar verständlich „Start“, da wusste jeder, das ist der Startknopf, wenn ich den klicke, dann öffnet sich das Startmenü!

Und bei Windows 11 ist der mit vier Quadraten dargestellte Startmenübutton auch nicht mehr links unten im Eck, sondern irgendwo platziert auf der Taskleiste. So einen Quatsch machen die Programmierer, wenn man sie nur lang genug herumspielen lässt.

Um den Browser namens Edge zu starten, klickst du einfach auf deiner Taskleiste deines Windowssystems auf das Icon des Edge Browsers und schon wird er gestartet.

Hier bitte:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft Edge, Start Menu)

legalundweis789
Beitragsersteller

ich weiß nur wo die drei Punkte sind.

Gipfelstuermer  07.07.2024, 22:54
@legalundweis789

Mit den vier Quadraten ist das Windows Menü gemeint. Die vier Fensterflügel eines altmodischen Fensters symbolisieren soll.

Im Anschluss sollst du dort edge eingeben in edge selber gibt es kein "Startmenü"

legalundweis789
Beitragsersteller

habe windows 11. ich habe keine Ahnung von 4 Quadraten.