Wo ist besser zu leben NRW oder Nidersachsen?

1 Antwort

Ich spreche aus eigener Erfahrung. NOCH lebe ich zusammen mit meiner Frau in Costa Rica. Werde aber noch dieses Jahr nach D. zurückkehren, da die Zustände hier untragbar geworden sind, besonders , was die Sicherheit betrifft. Zusammen haben wir in allen von Ihnen genannten Aspekten alle deutschen Staaten " durchgeforstet". Niedersachsen hat dabei immer gewonnen. Welche Stadt oder Zone ist aber Gegenstand der persönlichen Neigungen und Vorlieben.

Woher ich das weiß:Recherche

Manuel845
Beitragsersteller

Komisch ich hab gehört NRW sollte immer besser sein was jetzt Hilfe an geht und Gesetze

Hagar470  27.08.2024, 18:00
@Manuel845

Die sozialen Hilfen sind tatsächlich regional geregelt. Für mich waren ausschlaggebrnd: Wohnungsangebot, Wohnungskosten, Ballungs- und Naturgebiete, soziale Probleme i.S. Nachbarschaft/ Migrantenghettos