Wo in Israel am besten Urlaub machen?

Ichweisses75  09.09.2024, 23:01

In Israel? Ernsthaft?

endlesspain2
Beitragsersteller

ja gerade jetzt ist es wichtig seine solidarität zu zeigen

2 Antworten

Ausser im hohen Norden und Eilat eigentlich ueberall - in Tel Aviv und Haifa kannst du bis in den November rein baden, Jerusalem wenn du Geschichte und Kulturen magst, am Toten Meer wenn du die Salzbruehe und die Hitze magst, in der Wueste wenn du Natur magst.

Eilat kann gefaehrlich werden weil die Houthis dort ab und zu ihre Drohne und Raketen hinschicken, und See Genezaret und Norden gar nicht weil da staendig Raketenalarm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

marci7777  10.09.2024, 14:01

Israel ist wunderschön ja , innerhalb kürzester Zeit hast du 3 Meere zur Verfügung bspw das Mittelmeer in Tel Aviv, das rote Meer in Eilat und das tote Meer in zb En Gedi und dann noch den See Genezareth und noch so unendlich viel mehr natürlich die ganzen Wirkungsstätten Jesu

Das hängt davon ab, was Du willst. Israel hat viele antike Sehenswürdigkeiten. Du kannst aber auch am Mittelmeer oder am Toten Meer Badeurlaub machen.