Wo heute Auto kaufen?

2 Antworten

Das kannst du von Privat oder vom Händler kaufen. Da du Garantie willst, vermutlich dann der Händler - wobei auch Garantie eine freiwillige Leistung wäre. Vom Händler bekommst du dennoch Gewährleistung.

Ansonsten Kriterien bei Mobile.de eingeben und schauen, welche Modelle ausgespuckt werden. Dann kannst du nach gewerblichen Verkäufern in deiner Nähe suchen und die Fahrzeuge besichtigen.

Kann nicht Testfahren wegen Geschenk

Warum nicht? Man sollte ein Gebrauchtfahrzeug immer Probefahren.

Also ich entscheide zuerst welche Marke ich haben will und rufe dann die Gebrauchtwagenhändler der Umgebung an. Und das mit der Anmeldung und der Versicherung macht der Händler.