Wo habt ihr eure Freunde gefunden?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Geh zur Ampel wenn da Leute sind und fang an mit denen zu reden. Oder mach das online, geht schneller und ist besser.

Zantinai
Beitragsersteller

Es gibt so online Apps weist du aber ob sich das lohnt?

ShiningJoker966  18.09.2024, 20:07
@Zantinai

Ja, das lohnt sich. Wenigstens fühlst du dich nicht allein. Du wirst irgendwann auch eine echte finden keine sorge.

Zantinai
Beitragsersteller
@ShiningJoker966

bro ist nicht so leicht weist du, Momenten mit dem Kontakt Abbruch dann relativ neue Gegend, keine wirklichen Freunden

ShiningJoker966  18.09.2024, 20:10
@Zantinai

bro natürlich wenn du neu bist, aber dann wirst du welche haben, wenn du so in die stadt gehst und so. Bist du sozial oder schämst du dich?