Wo haben Betroffene die wenig Rente beziehen und zudem ein Pflegefall sind Vorteile in unserer Gesellschaft?

2 Antworten

Auf evtl. Vorteile in dieser Konstellation verzichten ich gerne. Und ich sehe auch keine Vorteile für diese Menschen.

Also ich bekomme Beides und bin, im Gegensatz zu 90% der Menschheit zufrieden damit,man muss nur für sich Prioritäten setzen.Man ist nicht reich aber doch reicht es,wenn man kalkuliert.Mir langt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CanKannimmer
Beitragsersteller

Danach hatte ich nicht gefragt:) Ich wollte gerne wissen was genau die Vorteile wären aber ok.

Charly44216  09.08.2024, 15:09
@CanKannimmer

Das Geld ist für mich ein Vorteil.Sicher hast Du gefragt.Man kommt damit aus,wenn man will .Ansonsten kann man umsonst Zug fahren,kommt umsonst in manche Kino s oder oder.Es gibt Vorteile.Doch Wer richtig krank ist,dem nutzt weder Geld noch Ticket.Ich habe Grad 4.