Wo gibt es diesen Pikachu Jumpsuit zu kaufen?

3 Antworten

Das ist ein Kinderanzug, der in Herrengrösse nicht käuflich ist.

Die Erwachsenen Anzüge sind alle ohne Gesicht und aus einem anderen, dünnen Stoff. Leider.

Woher ich das weiß:Recherche

ImKostuem
Beitragsersteller

Das habe ich auf einer chinesischen Website gefunden. Von daher kam ich mit der Website nicht zurecht.

Du schreibst Leider. Würdest du das auch anziehen?

DianaValesko  23.09.2024, 16:24
@ImKostuem

Nein, ich würde es nicht anziehen, das tut mir leid für Dich, weil Du es schön findest.

Schau mal bei Ebay oder Amazon.

Dort findest du bestimmt was.

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir, kann ich gerne machen.

Ich habe den Jumpsuit und andere Ausführungen auf einer chinesischen Website entdeckt, aber die ist komplett Chinesisch, von daher komme ich damit nicht zurecht. Soll ich dir den Link schicken?

ImKostuem
Beitragsersteller

Weil ich den Jumpsuit genau in dem abgebildeten Stoff und Bauart suche. Habe ich auf Webseiten, mit dessen Funktion ich zurechtkomme, noch nicht gefunden.

Die von dir bei Amazon rausgesuchten Varianten entsprechen nicht dem, was ich suche.