Wo findet Rassismus in Deutschland meistens statt?

4 Antworten

Ich denke in der Ehemaligen BRD. Im Osten Deutschlands leben weit weniger Ausländer und die wenigen die hier leben sind seit Jahrzehnten teilweise schon da und richtig nett :D Sind auch ein paar Idioten bei aber die gibs halt immer .

Schwarzen Humor haben hier auch viele und was wir imm Osten ( Schwarz oder Weißer hautfarbe ) als Witze und Schwarzen Humor empfinden wird im Westen halt viel zu ernst genommen. Negakuss zb darf oder sollte man ja garnicht mehr sagen aber die Ausländer bei uns nennen die immernoch so XD Ich frag mich nur was daran so schlimm sein soll. Der Begriff Kanacke zb bedeutet Mensch und selbst den verwenden hier einige aber nicht als Beleidigung . Wie das in den Medien dargestellt wird kennt hier sicher jeder.

OdinGreif
Beitragsersteller

Man darf Negakuss wegen Cancel Culture auch nicht sagen. Rate mal wieso viele K-Pop Sänger Ärger kriegen

Ìn den sozialen Medien. Im RL kaum.

Bild zum Beitrag

 - (Rassismus, Diskriminierung)  - (Rassismus, Diskriminierung)