Wo findet man Leute um WoP zu spielen?

4 Antworten

Du findest sicher welche man braucht aber schon etwas Geduld um auch welche zu finden mit denen es Spaß macht

Hatte bisher immer glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Problem wie du und Anonym2424211 ich finde fast garkeine oder sogar keinen der das spielen möchte. Viel machen spielen das noch und da ich sehr viele weibliche Freunde habe spiele ich meisten das spiel mit denen. Sonst mit Freunden spiele ich WoP nur wenn uns langweilig ist aber würde eigentlich gerne das spiel auch so spielen. (Bin auch M14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier oder auf anderen sozialen Medien. Auch wenn die Spieler*innen online schwerer zu finden ist. Aber wenns passt ists lustig.

Ich mag das Spiel auch sehr gern. Macht Spaß.

Würde auch gerne aber finde niemanden ist glaube schwer bin M14

Chriscoobb  30.08.2024, 01:28

Man findet schon welche