Wo findet man Jungs die AUCH auf Jungs stehen im GLEICHEN Alter?

Jul928  26.09.2024, 16:29

Wie alt bist du den

Colin2001
Beitragsersteller

Ich bin 13.

3 Antworten

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  •    boyscom.de
  •    iBoys.at
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  •    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, immer jemandem sagen wo du hingehst zum Schutz, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Gleicher Name, lol.

Hier auf gf findet man bestimmt viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colin2001
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Hier findest du jedes Alter und jedes Geschlecht

Colin2001
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort