wo findet man jüngere oder ältere männer zum schreiben?

5 Antworten

Das geht auf diversen Plattformen, sogar hier kannst du andern Leuten private Nachrichten schreiben, die keiner lesen kann.

Such dir jemand der dich interessiert, und schreib über PN. Habe es bis jetzt zwar schon vielen gesagt das dies hier eigentlich nicht die richtige Platform dafür ist, aber das bedeutet nicht daß es nicht geht

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  •    boyscom.de
  •    iBoys.at
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  •    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, immer jemandem sagen wo du hingehst zum Schutz, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Überall?

Kommt halt darauf an worüber man schreiben will.

Die findest du Überall

Ratsam ist es : Wenn diese Leute ein ehrliches profil haben :)

aber auf jeder Plattform gibt es unehrliche leute , wo ehrliche leute keine chance haben

Denn mal schöne grüße nach Duisburg ^^ mal wer aus der nähe ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt