Wo findet man am einfachsten eine Freundin?

dagurl  10.09.2024, 21:32

woher kommst du?

Yurrgurrtmax
Beitragsersteller

Regensburg

3 Antworten

Einfach trauen jemanden anzusprechen, sonst wird es nie was. Da gibt's keinen anderen Weg

Dafür musst du schon aktiv werden , von alleine kommt niemand!

Mal bist du 15, 16 oder 18.. hat sich in den letzten 2 tagen dauernd geändert 🤷🏼‍♀️

Yurrgurrtmax
Beitragsersteller

darf doch fragen ob das mit 15 16 18 oke ist oder ?

Yurrgurrtmax
Beitragsersteller
@EmilyRose2008

woher weißt du für wen ich frage ?

kann ja meine Frage auf ein anderes alter bezogen stellen.

peinlich sowas wirklich was du machst

EmilyRose2008  21.09.2024, 19:50
@Yurrgurrtmax

peinlich ist nur das du jedes mal ein anderes alter angibst. Du fragst nicht: Aus sicht eines xx jährigen oder für einen xx jährigen sondern du sagst in der frage (unabhäbgig von der fragestellung) du bist xx jahre alt. Also änderst du dein alter und das ist super peinlich