Wo findet ihr als Mädchen gute Jungs für Sexchat?

5 Antworten

Gute Jungs findest du nicht durch öffentliche Fragen. Alle die dich deshalb jetzt angefragt haben, sind dir egal. Hauptsache sie bekommen nudes bzw das was sie wollen. Deine Wünsche interessieren sie meistens nicht.

Wenn du gute Jungs haben willst musst du sie aussuchen. Gehe auf Profile, frage die Jungs evtl an und frage einfach nach der Meinung über Sexchat. Ein Ja ist ja, aber auch ein Nein ist nein. So kannst du seriöse und echte Jungs rausfinden, die dich auch akzeptieren. Wahrscheinlich liegt die Zustimmung bei Nachfrage eh bei min 95%, aber wenn du soe aussuchst, sind es keine Idioten bzw kannst selbst filtrieren. Einfach fragen und fertig. Mehr brauchst du nicht

Da finden sich hier sicherlich genug freiwillige

Kannst sich gerne melden natürlich auch alles anonym. Rest kann man privat klären freue mich auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst bestimmt von Anfragen überschüttet. Find aber den Vorschlag der hier als Antwort kam recht gut. Schau einfach mal auf die Profile von Leuten die hier online sind. Das Thema gibt es ja auch bei den Fragen sehr oft und du kannst ja mal danach suchen. Wichtig ist nur, dass du dich nicht zu Dingen überreden lassen solltest, die du nicht machst. Und sei vorsichtig, wenn nach Bildern gefragt wirst.

Ich glaub, du wirst gleich in Anfragen untergehen 😜😂😂

Die findest du wahrscheinlich so gut wie überall 😉😊

Lg