Wo finde ich einen Gym Buddy?

2 Antworten

Ich hab auch keinen und finde es auch schwer, jemanden im Fitti kennen zu lernen, da alle Kopfhörer anhaben 😅

So zieht ich halt mein Ding allein durch.

Ich denke aber, dass alleine trainieren effektiver ist, da man sich aufs Training konzentriert.

Du kannst nicht erwarten, dass du auf einmal einen guten gym Body bekommst. Wenn deine Freunde nicht wollen bist du auf dich gestellt finde ich. Du kannst natürlich auf Facebook deiner Stadtseite nachfragen, aber da kriegst du auch nicht unbednigt jemanden, mit dem du gerne ins Gym gehst

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 21:48

Ich hab kein Problem alleine zu trainieren aber war ja nur ne Frage ob es sowas gibt