Wo finde ich den Einsiedler, zum Anfreunden , im Camping-Wald Zusatzpack "Grant Falls" von Sims 4 und wie sieht der, Sim aus?

1 Antwort

Da gibt es irgendwo in der Welt eine Höhle, die mit vielen Pflanzen verwachsen ist. Diese musst du freimachen und dann kann der Sim die erkunden. Und wenn du alles richtig machst(da sind immer entweder oder fragen) kommt der Ladebalken zum Einsiedlerhaus. Geschicklichkeitsfähigkeit klar im Vorteil.

Ansonsten findest du auf YT Tipps. Auch für die Entweder oder Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung