Wo erstes mal?

4 Antworten

Dann sind die Eltern halt zuhause? Tür zu und fertig... Es wird für sie keine große Überraschung sein, dass der Sohn mit seiner Freundin ungestört sein möchte.

Sukisbt
Beitragsersteller

Kann leider nicht zu ihm, seine Eltern halten nicht viel von mir. Sie kennen mich zwar nicht sind aber sehr voreingenommen:,)

Entweder macht ihr es bei deiner Oma. Die geht bestimmt immer früh ins Bett. Und vielleicht etwas schwerhörig. Oder ihr geht in ein Hotel. Das kann teilweise für Stunden gemietet werden.

Also ich würde vielleicht einen schönen/romantischen Ausflug machen. Mein Freund und ich haben das so gemacht und es war super schön weil es einfach entspannt war.

Sukisbt
Beitragsersteller

Wohin seid ihr denn gegangen?

Zumindest ist es noch nicht zu kalt im Freien- nehmt ne Decke mit..Auch Jäger wohnen nicht auf ihrem Hochsitz.

Orte- die zu Problemen führen könnten:

Freibad- 10m- Turm. Aldi- TK- Truhe..