Wo einfach Attest von Arzt in Stuutgart?

1 Antwort

es gab in Stuttgart mal den "Doc Holiday". Dieser Arzt wurde "berühmt", weil er zu unrecht massenhaft Atteste ausgestellt hat. Ob es diesen Arzt noch gibt kann ich dir leider nicht sagen, da damals gegen diesen Arzt ermittelt wurde. Klingt so, als ob das so ein Arzt wäre, wie du ihn suchst.

Sinnvoller wäre es, einen Arzt zu suchen, der sich um deine Probleme kümmert statt dir nur ein Attest auszustellen. Aber das musst du wissen.