Wo bestellt ihr am liebsten Klamotten?

3 Antworten

Ich gehe in die Läden, shopping vor dem Computer ist doch Mist und anprobieren kann man es auch nicht. Ja, man kann es zurück schicken, aber dann wird es nur vernichtet. Der CO2 Abdruck mit hin und zurück liefern ist da nicht gerade klein.

Für Unterwäsche & co gibt es bei mir verschiedene Favoriten im Net. Aber das Darüber ? ...Kaufe ich sehr selten dort. Mir ist das Sehen, Anfassen, Anprobieren vor Ort wichtig. Da kann ich ständig in der Umkleide wechseln oder austauschen, ohne Wartezeit oder wegen Falschbestellung eine Retoure machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau grundsätzlich erst mal bei Kleinanzeigen. Ich muss nix Neues haben.