Wo bekommt man thc Gummibärchen her?

2 Antworten

Du nimmst eine Spritze mit THC-Öl und steckst eine Kanüle auf die du dann in den Gummibär reinschiebst und abdrückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Akoholiker & Konsument

THC-Gummibärchen findest Du in manchen US-Bundesstaaten, in denen Cannabis legal ist oder in Kanada. In den Niederlanden ist so etwas in den Coffeeshops kein gängiges Angebot. Hierzulande gibt es so etwas überhaupt (noch) nicht.