Wo bekomme ich Günstig ein Gehäuse von einem Mac Pro Tower her?

2 Antworten

Du könntest mal in Deinem örtlichen Wertstoffhof fragen oder in einem Unternehmen, das Elektroschrott verarbeitet. Ich arbeite selbst in der Branche und so etwas findet sich immer wieder. Vielleicht kannst Du die überreden, Dir so ein Gerät für Dich aufzuheben. Das kostet dann auch nur ein paar Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info!

Aus dem Internet. Nein kein Troll hier, aber Google wird dein bester Freund sein, vorallem, weil es hier vermutlich nicht viele oder keine gibt die nur das Gehäuse kaufen.

Aber Ebay usw ist auch nicht schädlich

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester