Wo bekomme ich ein PC Gehäuse für 10€ her?

3 Antworten

Du könntest bei Kleinanzeigen eine Anzeige schalten, dass du einen alten defekten Computer (Computerschrott) gratis abholst weil du ein altes PC Gehäuse benötigst.

Es gibt bestimmt einige Leute, die noch einen alten Schrott-PC im Keller haben und froh sind wenn sie ihn nicht selbst entsorgen müssen

Alles ausser das Gehäuse entsorgt du dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Alte Fischkiste vom Schrott ausschlachten.

Kleinanzeigen, bei bekannten fragen(würde mal behaupten viele haben einen alten PC aus den 90ern oder 2000ern, im Keller), Werkstoffhof mal gucken.