Wo alt und goth Mädchen finden?

4 Antworten

Wahrscheinlich in der nächsten großstadt oder auf einem Konzert je nach dem

Die Szene findet es äußerst abstoßend sexualisiert zu werden! Das ist kein Fetisch, sondern eine Subkultur. Wenn du kein Interesse an der Szene selbst hast, wirst du also kaum eine Chance haben. Außer du hast echtes Interesse an einem Individuum, dass du NICHT auf den Kleidungsstil reduzierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Warscheinlich, auf Alternativen Konzerten.

Auf Discord oder auf Konzerten von so E-Boy-Junkies

EddiWinkler  16.08.2024, 12:48

das sind E-Girls die du meinst.