WLAN spinnt. Mal funktioniert es dann ist es wieder 10 Minuten weg?

2 Antworten

Ist es wirklich das Wlan (Wireless LOKAL Area Network) das ja nur dein Router sendet.

Wlan wird am häufigsten Von anderen Funksendern Gestört.

  • Wlan der Nachbarn/
  • Bluetooths.
  • Funk kopfhöhrer
  • Alexa
  • Babyfone

oder ist das Signal das den Router mit dem Signal versorgt. Das sieht du an den LED. und auf der Routerplattform.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Mit deinem Telefon hat das nichts zu tun. Das liegt am Router.

Signal schwach oder gestört durch andere Netze ist das Wahrscheinlichste.