Wiw kann man an einem tag einen "glow up" bekommen als frau?

3 Antworten

Leider ist das nicht möglich :'D

Um ein Glow up zu bekommen musst du viele gute Gewohnheiten in deinen Alltag einbauen. Und über die Zeit veränderst du dich dann.

Ich kann die das Buch ,, Die 1%-Methode" von James Clear empfehlen 😊 Er erklärt es echt gut, wie man gute Gewohnheiten entwickeln kann.

2kg Crystal Meth rauchen, morgens und abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht.

Glow ups kommen natürlich und du kannst da nichts dran beeinflussen. Sie kommen eher von innen als von außen.

Babylizzz
Beitragsersteller

Jaaa das ist richtig aber so vom aussehen her ob man so kleine dinge machen kann um etwas zu verändern 😊🙏